InstaKorr

Wir suchen dich!

KARRIERE

Karriere bei INSTAKORR - Werde Teil unseres Teams

Bei INSTAKORR bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen, darunter Kathodischer Korrosionsschutz (KKS), Betoninstandsetzung und Teamassistenz. Wenn du nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, das den Schutz und die Instandhaltung von Betonstrukturen vorantreibt, dann könnte eine Karriere bei INSTAKORR genau das Richtige für dich sein. Erfahre unten mehr über die aufregenden Möglichkeiten, die wir bieten, und wie du dich unserem dynamischen Team anschließen kannst. Wir freuen uns darauf, von talentierten Fachleuten wie dir zu hören und gemeinsam die Zukunft gestalten.

Suchst du eine spannende berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines engagierten Teams werden, das den Kathodischen Korrosionsschutz (KKS) von Stahl in Beton vorantreibt? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen leidenschaftliche Teamplayer, die Erfahrung im Bereich Elektrik und Elektrotechnik mitbringen und bereit sind, sich in unseren Baustellenteams einzubringen. Deine Fähigkeiten und dein Engagement sind von unschätzbarem Wert, um unsere Mission der Betoninstandsetzung und des Schutzes von Bauwerken vor Korrosion zu unterstützen.

Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die stolz darauf sind, einen positiven Einfluss auf unsere gebauten Umgebungen zu haben. Deine Arbeit wird dazu beitragen, die Lebensdauer von Betonstrukturen zu verlängern und die Sicherheit unserer Städte zu gewährleisten.

Erfahre unten, welche aufregenden Möglichkeiten und Vorteile wir dir bieten können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft des Bauwerksschutzes zu gestalten.

Unsere Betoninstandsetzungsabteilung wächst, und wir suchen engagierte Poliere, Vorarbeiter, Facharbeiter und Bauhelfer, um an aufregenden Bauvorhaben und Baustellen in ganz Deutschland teilzunehmen.

Wenn du bereits Erfahrung im Bereich der Betoninstandsetzung hast oder einen Abschluss im Baugewerbe besitzt, dann möchten wir gerne von dir hören. Wir bieten eine einzigartige Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden und unsere Mission der Bauwerksinstandsetzung und des Betonschutzes voranzutreiben.

Deine Fähigkeiten und Leidenschaft sind entscheidend, um unsere Bauvorhaben erfolgreich umzusetzen und die Haltbarkeit von Betonstrukturen zu erhöhen. Deine Arbeit wird einen spürbaren Einfluss auf die Sicherheit und Nachhaltigkeit unserer Städte haben.

Erfahre unten mehr darüber, wie du dich unserem dynamischen Team anschließen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Betoninstandsetzung gestalten kannst. Wir freuen uns darauf, von talentierten Fachleuten wie dir zu hören.

Wir suchen nach engagierten Teamassistenten, die eine wichtige Rolle in unserem Team spielen und dazu beitragen, unsere Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten.

Deine Aufgabe als Teamassistent umfasst eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten, darunter die Koordination von Terminen, die Unterstützung bei der Dokumentenverwaltung, die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs in unserem Büro.

Wir schätzen Teamplayer, die eine proaktive Herangehensweise an ihre Arbeit haben und die Fähigkeit besitzen, in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Wenn du eine organisierte, kommunikationsstarke Person mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten bist, dann möchten wir dich in unserem Team willkommen heißen.

Erfahre unten mehr über die aufregenden Möglichkeiten und die Unterstützung, die wir unseren Teamassistenten bieten, und wie du Teil unseres erfolgreichen Teams werden kannst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft gestalten.

KARRIERE

Was wir dir bieten können

Bei INSTAKORR legen wir großen Wert auf eine langfristige Partnerschaft. Wir bieten dir ganzjährige Beschäftigung in Vollzeit mit Festeinstellung, um eine stabile und verlässliche Grundlage für deine Karriere zu schaffen. Deine harte Arbeit und dein Engagement werden bei uns wertgeschätzt. Wir bieten eine faire und leistungsgerechte Bezahlung, die deinem Können und deinem Einsatz entspricht.

Wir unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung, denn bei INSTAKORR stehen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Mittelpunkt. Du hast die Chance, dich kontinuierlich weiterzubilden und in deiner Karriere voranzukommen.

Um dir den Arbeitsalltag zu erleichtern, sind Auslöse und Unterkunft für uns selbstverständlich und werden bereitgestellt. Deine finanzielle Absicherung im Alter liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, mit der du langfristig für eine sichere Zukunft planen kannst.

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Daher bieten wir eine betriebliche zusätzliche Krankenversicherung, um sicherzustellen, dass du bestmöglich versorgt bist.

Nicht zuletzt fördern wir eine nachhaltige Lebensweise. Unsere Dienstfahrradmöglichkeit ermöglicht es dir, umweltfreundlich und gesund zur Arbeit zu kommen und das Fahrrad auch in deiner Freizeit zu nutzen.

Bei INSTAKORR kümmern wir uns nicht nur um den Schutz von Betonstrukturen, sondern auch um das Wohl unserer Mitarbeiter. Entdecke, wie du von unseren großartigen Leistungen und Vorteilen profitieren kannst, während du gemeinsam mit uns die Zukunft gestaltest.